SCHIFF AHOI!
IN DEN ATEMBERAUBENDEN FJORDEN VON NORWEGEN

Liebe Fans und Freunde!

Wir freuen uns, die 11. Kastelruther Spatzen Reise vom 27. Mai – 4. Juni 2025 mit Euch erleben zu dürfen!

Für die von uns lang ersehnte, gemeinsame Hochseekreuzfahrt haben wir Freunde eingeladen und sind begeistert, dass die Edlseer mit uns an Bord gehen.

Mit unserem Schiff, der wunderbaren MS Amera, stechen wir in Bremerhaven in See und besuchen die faszinierenden, norwegischen Fjorde und einige der schönsten Orte des Nordens. Unsere Veranstalter-Freunde, die MS6 Reisegesellschaft, begleitet uns auf dieser besonderen Reise und stellt ein eindrucksvolles Programm für uns zusammen. Konzerte, Frühschoppen, Spatzendisco und Autogrammstunden mit uns sind, wie gewohnt, die Fixpunkte dieses gemeinsamen Erlebnisses. Für Live-Musik werden unter anderem auch unsere Freunde Vincent & Fernando sorgen.

 

Wir Spatzen freuen uns unglaublich darauf wieder mit Euch auf Reisen zu gehen, schöne Ausflüge zu erleben, uns gemeinsam an der Musik zu erfreuen und vor allem natürlich auf die vielen Begegnungen mit Euch.

Auf ein Wiedersehen, Schiff ahoi!

Die Kastelruther Spatzen und euer Norbert Rier